Informieren, Umdenken & Umsetzen – Was jeder einzelne für sich & das Kollektiv tun kann!

Rohkost mach froh

Als ich dieses Video sah, bekam ich gleich noch mehr Lust auf Rohkost.

Mein Prozess vom Otto Normal Esser geht langsam aber sicher immer mehr in Richtung vegan und Rohkost. Das ist auch gut so, zu plötzlich sollte man die Ernährung auch nicht umstellen. Schritt für Schritt zu einer immer gesünderen Ernährung und Einstellung. Wenn man bedenkt wie der grösste Teil unserer Nahrung hergestellt wird und um die halbe Welt reist, muss man sich schon fragen ob diese Nahrung überhaupt noch einen Lebensenergiewert  hat für uns. Deshalb schaue ich auch immer mehr darauf regional und saisonal einzukaufen. Freue mich darauf diesen Frühling das Schrebergarten-Projekt mit meinen Brüdern zu starten, in wenigen Tagen dürfte es soweit sein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar